Sternstunden mit Stella deStroy

Nur Abendkasse!
 06.11.2021
 23:00

Stella deStroy ist bunt, facettenreich, laut und einmalig.

In der Musik sowie in ihrem Styling.

Als Urberlinerin steht sie nun mehr als 15 Jahre hinter den Plattentellern und legt in Berlin auf angesagten Partys wie der Madonnamania oder im GMF auf.

Stella passt sich Ihrem Publikum perfekt an und überrascht des öfteren mit Popsong, die schon lang vergessen sind und den Saal zum rocken bringen.

Eine wirkliche Richtung hat sie nicht, denn sie liebt alles - Rock, R´n´b, Blackmusic oder Alternativ.

Die Nacht wird laut und nie enden, versprochen!

Es wird nur eine Abendkasse geben.

Der Einlass ist auf 100 Gäste limitiert!

Samstag// 06.11.2021 // 23:00 - 05:00 Uhr

Bitte haltet euch an die 3G´s:
- Genesen
- Geimpft
- Getestet
Solltest du bisher nicht geimpft sein (die Zweitimpfung muss 14 Tage her sein) oder Corona überstanden haben (innerhalb der letzten 6 Monate) muss ein Negativer Corona Test vorgelegt werden (nicht älter als 24 Stunden).
Dies muss in Form eines Zertifikates erfolgen welches du bei allen bekannten Corona Testzentren bekommen kannst. Bitte bring keinen Test mit, den du zu Haus gemacht hast. Ebenso ist es nicht möglich einen Test vor Ort zu machen.
Vorort muss sich via QR Code registriert werden.
Wir nutzen die Corona-Warn-App und die Luca App.
-------------------
SICHERHEITSBESTIMMUNGEN
- Das Betreten und Verlassen des Gebäudes erfolgt nur mit einem Mund- und Nasenschutz möglich. Ebenso muss der Mund- und Nasenschutz auf den Weg zur Toilette und an der Bar getragen werden.
- Ein Personalausweis ist mitzuführen da die Daten mit einem von den 3G Nachweisen abgeglichen wird.
- Es gelten die aktuellen Hygieneregeln

Details


 06. November    23:00
 07. November    05:00
kostenlos

Ort


Boys´n`Beats
Liebknechtstr. 89
39110 Magdeburg
Deutschland