Ihr Lieben,

leider haben wir gestern gesehen, dass ein Feiern unter 3G Bedingungen nicht möglich ist. Nicht weil es mit euch keinen Spaß macht, sondern weil ein Feiern mit permanenter Maskenpflicht und Abstandhalten einfach unmöglich ist.

Da es empfindliche Strafen für Missachtung gibt, sehen wir uns leider gezwungen, ab heute 2G zu machen.

Wir möchten niemanden diskriminieren, weil dieser sich entschlossen hat, sich nicht impfen zu lassen! Aber der Staat macht es einem reichlich schwer, unbeschwert zu feiern.

Natürlich sehen wir Corona als eine ernst zu nehmend reale Krankheit! Aber durch das Abstandsgebot können wir in der Theorie nur 50 Personen in den Club lassen. Aus diesem Grund ist ein wirtschaftlicher Clubbetrieb nicht mehr möglich.

Es tut uns leid für alle, die dadurch ausgeschlossen werden.

Kategorien::