Ihr Lieben,

ein Club kostet sehr viel Geld. Daher wollen wir ehrlich zu Euch sein. Momentan lohnt es sich durch die 2G+ Regel nicht, dass Boys´n`Beats zu öffnen. Wie auch schon in der 1, 2 und 3. Welle ist es eine Katastrophe, wo wir jedoch Hilfen in Form von Überbrückungsgeldern vom Staat erhalten haben.

Dies ist bei der jetzige 4. Welle nicht der Fall, weil das Land Sachsen-Anhalt sich nicht in der Verantwortung fühlt, Clubs zu schließen. Wirtschaftlich gesehen ist es ein Dilemma und existenzbedrohend!

Wir wollen nicht um den heißen Brei herumreden. Wir würden am liebsten heute schließen und die 4. Welle aussitzen! Nicht nur aus moralischen Gründen, dass uns eure Gesundheit am Herzen liegt, sondern durch die momentanen Regeln und dadurch, dass wir viele Gäste haben, die unter diesen Umständen nicht kommen dürfen, schreiben wir tiefrote Zahlen! Wir müssen jedoch öffnen, weil uns sonst nichts von den Überbrückungshilfen zugutekommt. In den letzten Wochen merkten wir, dass nur die Hälfte der Gäste kommt. Dafür gibt es viele Gründe, jedoch ein großer ist CORONA, was wir auch verstehen.

Wir wollten Euch dies nur mal mitteilen und grübeln weiter, was wir machen!

Kategorien::